Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung: Lieber im Studio oder Zuhause
Der Frühling naht, Röcke und Kleider rufen bereits laut unserem Namen. Doch all die Freude der warmen Sonnenstrahlen, kühle Drinks und leckeres Eis geht Hand in Hand mit einer sehr lästigen Pflicht: die Haare müssen weg! Schon seit einigen Jahren ist eine besondere Art der Haarentfernung auf dem Vormarsch: IPL (Intensed Pulsed Light). Hier ist die große Frage: ist die Heim Anwendung mit speziellen Geräten eben so erfolgsversprechend wir die Haarentfernung in einem professionellen Beauty...
Haben Haare nicht einen Zweck?
Dauerhafte Haarentfernung das klingt zu schön um wahr zu sein, trotzdem bleibt Eine Frage: warum sollten wir überhaupt gegen den Haarwuchs vorgehen? Ist er nicht ganz natürlich und hat seinen Zweck?
Dauerhafte Haarentfernung -  Die wichtigsten Fragen und Antworten
Dauerhafte Haarentfernung für Sie und Ihn. Was man vor einer Haarentfernung wissen sollte.
Mein Weihnachtsgeschenk an mich: DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG.
Dauerhafte Haarentfernung um sich endlich haarfrei zu fühlen.
Rasurschatten: So wird man die nervigen Pünktchen los!
Rasurschatten, auch Erbeerbeine genannt, hinterlassen ein negatives Gefühl nach einer Rasur. Hier eine Tipps, wie man diesen umgeht.
Nachhaltig haarfrei - Wie funktioniert das?
Dauerhafte Haarentfernung für glatte, weiche Haut. Entfernen Sie Haare an Beinen, Achseln, Rücken, Schultern, Intim Bikini etc. .
HIRSUTISMUS! STARKER WEIBLICHER HAARWUCHS
Hirsutismus ist meist ideopathischer Natur, d.h. es kann keine genaue Ursache erkannt werden.
Haarentfernung für Männer: DIE BESTEN 3 METHODEN!
3 Methoden, die den Männerkörper kurz- oder langfristig enthaaren. Egal, ob es um den rein sportlichen Aspekt oder die Körperhygiene geht.
So wirst du lästige Härchen für immer los: Dauerhafte Haarentfernung
Definition der Dauerhaften Haarentfernung mit IPL
Funktionieren kleine IPL Haarentfernungsgeräte für den Heimbedarf? Ist die Wirkung dauerhaft? Wir haben einige Geräte geprüft.

Mehr anzeigen