Feedback.

Lesen sie hier von den Erfahrungen unserer Kunden oder hinterlassen Sie uns gerne eine Bewertung zu den Punkten: Beratung, Kompetenz, Atmosphäre, Freundlichkeit, Behandlungserfolg, Erreichbarkeit, Parkplätze.



Kommentare: 83
  • #83

    Alicia G. (Mittwoch, 06 April 2022 10:30)

    Die Ergebnisse sprechen für sich. Top Sauberkeit. Sehr ehrlich und freundlich.Preis/Leistung ist perfekt. Gerne immer wieder. Bin seit langem Kundin und top zufrieden!

  • #82

    Z.K (Dienstag, 29 März 2022 08:09)

    Modernes Unternehmen, ich bin sehr zufrieden habe schon fünf Behandlungen hinter mir und das Ergebnis ist unglaublich. Ich empfehle es nur weiter, die Mitarbeiterinnen sind super freundlich. Hier fühlt man sich super wohl.

  • #81

    Avi Baha (Montag, 28 März 2022 12:24)

    Die ganzen Behandlungen sind völlig unkompliziert abgelaufen. Termine wurden sehr entgegenkommend vereinbart und auf Wünsche ist man immer eingegangen. Sehr zufrieden!

  • #80

    Silem J. (Montag, 28 März 2022 12:07)

    Ich bin schon seit 2 Jahren glückliche Kundin bei Nullhaare. Nach und nach lasse ich mir dort an anderen Stellen die Haare entfernen. Hier achtet man sehr auf die Qualität der Leistungen und auf gute Ergebnisse. Aber das Sahnehäubchen ist der Umgang mit den Kunden. Auch bei der Behandlung in sehr privaten Körperbereichen habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist super lieb und neben ihrer fürsorglichen Art auch sehr professionell. Nullhaare kann ich jedem nur weiter empfehlen.

  • #79

    J.Kölle (Dienstag, 22 März 2022 08:16)

    Der monatliche Termin ist immer eine tolle Abwechslung aus dem Alltagstrott. Der gute Service und die nette Behandlung sind super. Man merkt, dass Andrea den Job gerne macht. Sie bringt einen immer zum Lachen und lässt auch mal kleinere Schmerzen ganz schnell vergessen. Ich fühle mich (auch als Mann) sehr gut aufgehoben und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.

  • #78

    K.J (Dienstag, 22 März 2022 08:14)

    Habe hier dauerhafte Haarentfernung mit SHR machen lassen. Ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden. Die Kosmetikerin versteht ihr Handwerk und das Studio macht auf mich einen tollen und kompetenten Eindruck.

  • #77

    Carolina (Dienstag, 15 März 2022 16:11)

    Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Jacky in Behandlung und fühle mich super aufgehoben. Die Atmosphäre ist entspannt und gemütlich, die Ergebnisse meiner IPL Behandlung sind einfach super! Nach 5 Behandlungen sind kaum noch Haare an meinen Unterschenkeln. Jacky kommt einem immer entgegen und zeigt sich sehr verständnisvoll. Eine absolut liebenswerte, kompetente und coole Person! Ich kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen!

  • #76

    Kai Büllesbach (Dienstag, 08 März 2022 08:14)

    Ich wollte einfach nur einen Weg finden meinem extrem stark behaarten Rücken dauerhaft Pelz frei zu machen. Es war mir sehr unangenehm wenn alle anderen ins Schwimmbad gingen, bin ich zu Hause geblieben. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben bis ich meine Behandlung bei nullhaare angefangen habe, ich bin jetzt über ein Jahr in Behandlung und mein Rücken ist so gut wie haarfrei, im Gegensatz zu anderen Studios ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend, und die Behandlung hält was sie verspricht. Im nächsten Sommer steht dem Schwimmbad Besuch nichts mehr im Wege vielen Dank dafür.

  • #75

    Nini77 (Montag, 07 März 2022 09:55)

    Ich bin schon seit Jahren Kundin und komme immer wieder gerne zu nullhaare, die Mikrodermabrasion Behandlung mache ich alle vier Wochen und habe so meine extrem trockene Haut im Griff. Vielen Dank an das Nullhaare Team :)

  • #74

    El.H (Dienstag, 01 März 2022 12:21)

    Ich bin Mega zufrieden und kann es jeden mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Man sieht schon nach der ersten Behandlung ein Effekt. Ich habe mich anfangs geschämt und mir war es Mega unangenehm, aber die Angst wurde mir von Andrea genommen. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr.

  • #73

    Ronja Leitz (Dienstag, 01 März 2022 12:19)

    Bin sehr zufrieden. Nach der Mitte der Behandlung so gut wie keine Haare mehr. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Mitarbeiter sind super nett. Ich kann es nur weiter empfehlen!

  • #72

    C.Müller (Dienstag, 22 Februar 2022 11:26)

    Ich habe bereits mehrere Behandlung bei nullhaare durchführen lassen und war mit allen sehr zufrieden! Gestern habe ich zum ersten Mal ein Aqua Peeling ausprobiert. Die Behandlung verlief wie gewohnt sehr angenehm und professionell. Mit dem ersten Ergebnis bin ich super zufrieden und kann es kaum erwarten, wie das Ergebnis in ein paar Tagen aussieht. Ich kann den Salon zu 100 % weiter empfehlen! Sehr nette und kompetente Beratung. Vielen Dank Euch und bis bald…

  • #71

    Pia56 (Montag, 21 Februar 2022 12:23)

    Super freundliche Mitarbeiterinnen. Tolle Behandlung, schöne entspannende Einrichtung. Für schnelle Termine immer ansprechbar. Ich bin sehr gerne dort für meine Beautybehandlungen. Auf jeden fall zu empfehlen!!! 5 Sterne :)

  • #70

    Amalia N. (Dienstag, 25 Januar 2022 14:26)

    Sehr freundlich und kompetente Beratung, das Haarwachstum hat bereits nach vier Sitzungen deutlich nachgelassen. Nur zu Empfehlen!

  • #69

    P.K (Dienstag, 25 Januar 2022 14:16)

    Wirklich toll! Super nett, erklärt alles geduldig, berät einen super, verständnisvoll bei Verspätungen. Sehr sympathisch und auch fachlich natürlich super.
    Große Empfehlung von mir, und ich finde man sollte nicht immer zu großen Ketten gehen, sondern die kleineren selbstständigen Unternehmen unterstützen. Die für ihren Laden jeden Tag alles geben, gerade in dieser Zeit.

  • #68

    Gönül75 (Donnerstag, 20 Januar 2022 12:58)

    Vielen dank für Sugar Behandlung in meinem Gesicht, es war komplett schmerzfrei und ich hatte danach keine Hautirritation.. da merkt man, dass ihr das nicht seit gestern macht… komme wieder und empfehle euch weiter.. lg Gönül

  • #67

    L.k88 (Dienstag, 18 Januar 2022 08:39)

    Ich war zur Laser Haarentfernung dort. Auf Empfehlung und der guten Bewertung – ich kann es nur bestätigen – es wurde schon am Telefon bei der Terminvergabe ein ausführliches Informationsgespräch geführt und auch bei dem Termin selbst wurde man sehr gut beraten. Die Praxis ist hochgradig professionell, sauber, hygienisch und zuverlässig. Ich habe mich rund um sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • #66

    Bianca.D (Dienstag, 18 Januar 2022 08:36)

    SUPER Behandlungsergebnisse und sehr kompetent und gut geschulte Mitarbeiter. Definitiv zu empfehlen wenn man Wert auf professionelle Beratung und optimale Behandlungsergebnisse legt.

  • #65

    L.H. (Dienstag, 11 Januar 2022 08:41)

    Ich finde das Studio super, man kommt schnell dran und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und mit dem Chef bekommt man immer was zu lachen. Perfektes Ergebnis nach jeder Behandlung … alles Top !!!

  • #64

    Kelly78 (Dienstag, 11 Januar 2022 08:31)

    Ich habe mir von Andrea die Beine lasern lassen. Sie hat sich sehr viel Mühe in der Beratung gegeben, super konzentriert gearbeitet und sich sehr viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist top! Genauso wie ich es haben wollte!!! Danke, Kelly

  • #63

    Dilli Gitte (Mittwoch, 05 Januar 2022 12:52)

    Sehr freundliches Personal, tolles Studio… fünf Sterne (:

  • #62

    K.Anny (Mittwoch, 05 Januar 2022 12:51)

    Ich wurde sehr nett und sofort empfangen und konnte direkt zur Behandlung. Ich wurde während der Behandlung immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.

  • #61

    Nina2019 (Dienstag, 04 Januar 2022 12:24)

    Ich bin schon lange Kundin bei Nullhaare und immer sehr zufrieden, die Microdermabrasion ist für mich nicht mehr weg zu denken da ich früher große Hautprobleme hatte. Jetzt ist Ruhe eingekehrt durch meine regelmäßige Behandlung… vielen Dank

  • #60

    MariaLinda (Dienstag, 21 Dezember 2021 12:23)

    Die Kosmetiker meines Vertrauens :) Bin so gerne hier. Meine Haut ist viel besser geworden und die Mitarbeiterinnen geben sich sehr viel Mühe. Tolle entspannende Behandlung. Jeder Zeit wieder!

  • #59

    Jacy85 (Dienstag, 21 Dezember 2021 12:19)

    Zum zweiten Mal hier gewesen. Toller Service, es wird auf Wünsche geachtet und gute Beratung bekommt man auch. Die Haare werden natürlich super ordentlich entfernt.

  • #58

    Ayse K. (Donnerstag, 16 Dezember 2021 09:20)

    Das Personal, die Umgebung und Hygiene sind ausgezeichnet… Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen, die ich bei der Dauerhaften Haarentfernung und Gesichtsbehandlungen erziehlt habe. Kann ich weiter empfehlen … danke Andrea

  • #57

    Wachtendorf (Donnerstag, 16 Dezember 2021 09:13)

    Heute das erste Mal bei nullhaare im Studio gewesen. Tolle Behandlung und eine sehr gute ausführliche Beratung in einer tollen Atmosphäre.
    Herzlichen Dank für die grandiose Behandlung. Ich freue mich schon auf die nächste im Januar… lg Jenny

  • #56

    Mika555 (Dienstag, 14 Dezember 2021 08:52)

    Ich bin mit meiner Laser Behandlung bisher sehr zufrieden!!!
    Praxis top!
    Personal top!
    Hatte heute meine dritte Behandlung eines ist schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen.
    Ich hoffe dass es genau so weitergeht!

    Vielen Dank

  • #55

    Z.G. (Montag, 13 Dezember 2021 09:10)

    Ein wunderschönes Studio, wobei mich das Konzept genauso wie die Dienstleistung umgehauen hat! Alle Räumlichkeiten sind wunderschön und sauber! Das Team nimmt sich Zeit für die Beratung sowie Ausführung der Dienstleistung – sehr hygienisch! Ich und mein Freund konnten schon nach der ersten Behandlung Unterschiede erkennen, da ältere Behandlung erfolglos blieben! Klare Empfehlung (-:

  • #54

    G.Pauli (Montag, 13 Dezember 2021 09:07)

    Ich war Heute das erste Mal bei nullhaare in Hürth und bin total happy wieder rausgegangen. Das Personal ist sehr lieb, ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis lässt sich sehen. Preisleistung stimmt auf jeden Fall, da ich vorher verglichen habe. Macht weiter so!

  • #53

    Nina S. (Dienstag, 07 Dezember 2021 10:59)

    Jacky hat sich vom ersten Tag an immer sehr viel Zeit genommen um alles genauestens zu erklären. Sie ist sehr fürsorglich und man fühlt sich sofort wohl. Ich habe bei ihr eine dauerhafte Haarentfernung vorgenommen. Kannn es nur Empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

  • #52

    Maltika (Dienstag, 30 November 2021 10:41)

    Nettes Team und sehr sauber. Ich bin begeistert! Meine Tochter geht auch sehr gerne dorthin. Top kann es nur weiter empfehlen.

  • #51

    T.L (Dienstag, 30 November 2021 10:39)

    Sehr sauberes und hygienisches Institut mit freundlichen Service. Vorher hatte ich leider schlechte Erfahrung gemacht. Daher war ich sehr überrascht über das fast schon medizinisch anmutende Studio. Aufklärungsgespräch war sehr transparent. Sollten auf jeden Fall die Nummer eins sein.

  • #50

    Meißner (Dienstag, 16 November 2021 11:03)

    Ich hatte heute meine Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie ist sehr professionell und arbeitet sehr gründlich. Auf Hygiene wird auch sehr geachtet. Man fühlt sich wohl, denn man ist in guten Händen aufgehoben. Preis – Leistung ist mehr als nur fair. Ich kann es jedem nur empfehlen.

  • #49

    Mel.Schilz (Dienstag, 16 November 2021 10:59)

    Wer wirklich auf dauer haarfrei sein will, ist hier genau richtig. Ich würde immer wieder hier herkommen. Das Ergebnis ist Top! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe… absolute Zeitersparnis im Alltag!

  • #48

    A.Patti (Montag, 15 November 2021 09:52)

    Ich habe mich bei meinen bisherigen Terminen (Mikroderma und IPL) immer sehr gut aufgehoben gefühlt.Mir wurde alles erklärt und ich war und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden. Ich kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #47

    Maren (Montag, 15 November 2021 09:49)

    Super nettes Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, tolle Ergebnisse. Bin gerne hier.

  • #46

    Verena Martin (Freitag, 12 November 2021 12:36)

    Sehr gute Leistung zu einem angemessenen Preis. Nettes und freundliches Personal . Zu empfehlen

  • #45

    Dennis (Freitag, 12 November 2021 12:32)

    Bin super zufrieden bei euch, Rücken schon so gut wie haarfrei… der nächste Sommer kann kommen :-)

  • #44

    Betty1986 (Dienstag, 09 November 2021 10:53)

    Kann nur positives über dieses Studio berichten (sauber,professionell,freundlich) die Mitarbeiter sind seit Jahren die gleichen, komme zur Haarentfernung und Gesichtsbehandlung es wird immer gründlich schnell und wenn möglich schmerzfrei gearbeitet … einfach klasse!

  • #43

    San Dra (Dienstag, 09 November 2021 10:41)

    Die Aquapeeling Behandlung bei Nullhaare kann ich euch nur Empfehlen, muss einfach mal loswerden, dass ich total glücklich über die sichtbare Verbesserung meiner Haut bin, habe viel weniger Mitesser und Pickel. Endlich das richtige für mich gefunden!!!

  • #42

    Krüger V. (Donnerstag, 04 November 2021 10:39)

    Die Beratung war freundlich aufschlussreich und ehrlich. Bin jetzt fast mit meinen Behandlungen fertig und vollends zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team in Hürth ist sehr professionell, Jacky und Andrea sind immer freundlich und dabei steht’s darauf bedacht, dass der Kunde sich immer wohl fühlt. Ich kann es nur weiter empfehlen!

  • #41

    R.l (Dienstag, 02 November 2021 08:22)

    Hier wird Service groß geschrieben… bin in allen Bereichen super zufrieden!!!DANKE

  • #40

    Doris (Dienstag, 02 November 2021 08:19)

    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Nullhaare uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem hat mir die unkomplizierte Art der Mitarbeiterinnen gefallen. Ich habe schnell einen Termin zur Beratung und danach zur Behandlung erhalten. Fühle mich bestens aufgehoben und betreut.

  • #39

    Marlene (Freitag, 29 Oktober 2021 14:29)

    Alles Tippi Toppi weiter so ihr Lieben !

  • #38

    K.R (Dienstag, 26 Oktober 2021 12:37)

    Ich bin froh, mich für dieses Studio entschieden zu haben. Die Behandlungen sind sehr effektiv. Kann nur positives berichten. Klare Weiterempfehlung!

  • #37

    Jenny (Dienstag, 26 Oktober 2021 12:33)

    Die Mikrodermabrasion war einfach super, meine Haut sieht viel frischer aus und fühlt sich toll an… vielen dank :-)

  • #36

    S.Wallroth (Montag, 18 Oktober 2021 09:23)

    Ich habe mich für das Aquapeeling entschieden und finde es super empfehlenswert, habe mich gleich danach viel frischer gefühlt und meine Haut sieht viel reiner aus als Vorher, habe Probleme mit Pikmentflecken die wie ich finde auch schon gemindert worden sind. Gerne wieder.

  • #35

    H.J. (Montag, 18 Oktober 2021 09:17)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Institut. Die Räume sind mit moderner Technik ausgestattet und es wird auch ein hygienisch einwandfreien Ablauf der Behandlung geachtet. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und auf ein gutes Ergebnis bedacht. Ich freue mich über das Resultat und würde mich bei erneuten Behandlungen immer wieder für diese Praxis entscheiden.

  • #34

    Lady Miller (Dienstag, 12 Oktober 2021 12:50)

    Jacky ist eine sehr liebe Person und berät jeden vor der Behandlung individuell. Ich habe das Microneedling ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Jacky seid ihr bestens aufgehoben.