Feedback.

Lesen sie hier von den Erfahrungen unserer Kunden oder hinterlassen Sie uns gerne eine Bewertung zu den Punkten: Beratung, Kompetenz, Atmosphäre, Freundlichkeit, Behandlungserfolg, Erreichbarkeit, Parkplätze.



Kommentare: 52
  • #52

    Maltika (Dienstag, 30 November 2021 10:41)

    Nettes Team und sehr sauber. Ich bin begeistert! Meine Tochter geht auch sehr gerne dorthin. Top kann es nur weiter empfehlen.

  • #51

    T.L (Dienstag, 30 November 2021 10:39)

    Sehr sauberes und hygienisches Institut mit freundlichen Service. Vorher hatte ich leider schlechte Erfahrung gemacht. Daher war ich sehr überrascht über das fast schon medizinisch anmutende Studio. Aufklärungsgespräch war sehr transparent. Sollten auf jeden Fall die Nummer eins sein.

  • #50

    Meißner (Dienstag, 16 November 2021 11:03)

    Ich hatte heute meine Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie ist sehr professionell und arbeitet sehr gründlich. Auf Hygiene wird auch sehr geachtet. Man fühlt sich wohl, denn man ist in guten Händen aufgehoben. Preis – Leistung ist mehr als nur fair. Ich kann es jedem nur empfehlen.

  • #49

    Mel.Schilz (Dienstag, 16 November 2021 10:59)

    Wer wirklich auf dauer haarfrei sein will, ist hier genau richtig. Ich würde immer wieder hier herkommen. Das Ergebnis ist Top! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe… absolute Zeitersparnis im Alltag!

  • #48

    A.Patti (Montag, 15 November 2021 09:52)

    Ich habe mich bei meinen bisherigen Terminen (Mikroderma und IPL) immer sehr gut aufgehoben gefühlt.Mir wurde alles erklärt und ich war und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden. Ich kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #47

    Maren (Montag, 15 November 2021 09:49)

    Super nettes Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, tolle Ergebnisse. Bin gerne hier.

  • #46

    Verena Martin (Freitag, 12 November 2021 12:36)

    Sehr gute Leistung zu einem angemessenen Preis. Nettes und freundliches Personal . Zu empfehlen

  • #45

    Dennis (Freitag, 12 November 2021 12:32)

    Bin super zufrieden bei euch, Rücken schon so gut wie haarfrei… der nächste Sommer kann kommen :-)

  • #44

    Betty1986 (Dienstag, 09 November 2021 10:53)

    Kann nur positives über dieses Studio berichten (sauber,professionell,freundlich) die Mitarbeiter sind seit Jahren die gleichen, komme zur Haarentfernung und Gesichtsbehandlung es wird immer gründlich schnell und wenn möglich schmerzfrei gearbeitet … einfach klasse!

  • #43

    San Dra (Dienstag, 09 November 2021 10:41)

    Die Aquapeeling Behandlung bei Nullhaare kann ich euch nur Empfehlen, muss einfach mal loswerden, dass ich total glücklich über die sichtbare Verbesserung meiner Haut bin, habe viel weniger Mitesser und Pickel. Endlich das richtige für mich gefunden!!!

  • #42

    Krüger V. (Donnerstag, 04 November 2021 10:39)

    Die Beratung war freundlich aufschlussreich und ehrlich. Bin jetzt fast mit meinen Behandlungen fertig und vollends zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team in Hürth ist sehr professionell, Jacky und Andrea sind immer freundlich und dabei steht’s darauf bedacht, dass der Kunde sich immer wohl fühlt. Ich kann es nur weiter empfehlen!

  • #41

    R.l (Dienstag, 02 November 2021 08:22)

    Hier wird Service groß geschrieben… bin in allen Bereichen super zufrieden!!!DANKE

  • #40

    Doris (Dienstag, 02 November 2021 08:19)

    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Nullhaare uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem hat mir die unkomplizierte Art der Mitarbeiterinnen gefallen. Ich habe schnell einen Termin zur Beratung und danach zur Behandlung erhalten. Fühle mich bestens aufgehoben und betreut.

  • #39

    Marlene (Freitag, 29 Oktober 2021 14:29)

    Alles Tippi Toppi weiter so ihr Lieben !

  • #38

    K.R (Dienstag, 26 Oktober 2021 12:37)

    Ich bin froh, mich für dieses Studio entschieden zu haben. Die Behandlungen sind sehr effektiv. Kann nur positives berichten. Klare Weiterempfehlung!

  • #37

    Jenny (Dienstag, 26 Oktober 2021 12:33)

    Die Mikrodermabrasion war einfach super, meine Haut sieht viel frischer aus und fühlt sich toll an… vielen dank :-)

  • #36

    S.Wallroth (Montag, 18 Oktober 2021 09:23)

    Ich habe mich für das Aquapeeling entschieden und finde es super empfehlenswert, habe mich gleich danach viel frischer gefühlt und meine Haut sieht viel reiner aus als Vorher, habe Probleme mit Pikmentflecken die wie ich finde auch schon gemindert worden sind. Gerne wieder.

  • #35

    H.J. (Montag, 18 Oktober 2021 09:17)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Institut. Die Räume sind mit moderner Technik ausgestattet und es wird auch ein hygienisch einwandfreien Ablauf der Behandlung geachtet. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und auf ein gutes Ergebnis bedacht. Ich freue mich über das Resultat und würde mich bei erneuten Behandlungen immer wieder für diese Praxis entscheiden.

  • #34

    Lady Miller (Dienstag, 12 Oktober 2021 12:50)

    Jacky ist eine sehr liebe Person und berät jeden vor der Behandlung individuell. Ich habe das Microneedling ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Jacky seid ihr bestens aufgehoben.

  • #33

    Gill (Dienstag, 12 Oktober 2021 12:45)

    Wie immer sehr schön :) kann ich nur Empfehlen!!!

  • #32

    Meik (Dienstag, 05 Oktober 2021 10:35)

    Hervorragende Arbeit
    - Ausführliche Aufklärung
    - Angemessener Preis
    - Sehr sympathisch und freundlich
    - Sehr sauber

    Klare Empfehlung
    Vielen vielen Dank
    ( Microdermabrasion )

  • #31

    Simmi 21 (Dienstag, 05 Oktober 2021 10:33)

    Einfach toll, kann ich nur weiter empfehlen

  • #30

    Ilona Goertz (Mittwoch, 29 September 2021 10:27)

    Einfach jedes Mal ein toller Besuch. Der Inhaber und alle Angestellten sind überaus sympathisch, man fühlt sich nicht wie eine von vielen Kundinnen, da der Umgang eher bekannt/familiär ist. Nette Gespräche ergeben sich vor, während oder nach der Behandlung.
    Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Behandlungsergebnisse super. Endlich hab ich ein kompetentes Studio gefunden, welches das Problem meiner überschüssigen Härchen am Kinn in den Griff bekommen hat und wo man sich trotz der eher unangenehmen Thematik des Haarwuchs, drauf freut.

  • #29

    Simone Heinen (Mittwoch, 29 September 2021 10:24)

    Super freundliche Mitarbeiterinnen und schöner, sauberer Salon! Nach der ersten Behandlung der Laser-Haarentfernung habe ich schon einen deutlichen Unterschied gemerkt. Dazu kommt, dass Jacky einen top berät und umsorgt und sehr freundlich ist :) Danke Nullhaare !

  • #28

    Marion K.-H. (Montag, 05 Juli 2021 13:29)

    Meine Haut fühlt sich nach dem Aquapeeling Treatment sauberer und irgendwie frischer an. Mein Mann sagte, ich sehe 10 Jahre jünger aus �

  • #27

    Jessica (Sonntag, 27 Juni 2021 07:40)

    Schönes, gepflegtes Ambiente trifft auf freundliche Profis. Daumen hoch für euch

  • #26

    Rainer (Montag, 07 Juni 2021 19:54)

    Endlich habt ihr wieder geöffnet. Studio ist schön, Behandlerinnen supernett und habn es einfach drauf. Noch ein paar Sitzungen dann wächst an Rücken und Achsln nix mehr.

  • #25

    Bea (Montag, 07 Juni 2021 10:02)

    Danke für die tolle Bikinibehandlung mit dem Sugarzeug. War zwar nicht ganz so schmerzfrei, aber das Ergebnis ist top, der Urlaub kann kommen (: . Werde danach wahrscheinlich mit dauerhafter Entfernung der Haare weitermachen.Sehen uns bald wieder

  • #24

    frauka (Freitag, 28 August 2020 12:43)

    Mikrodermabrasion und Needling im Wechsel sind Balsm für meine Haut, die immer frischer und jünger aussieht. Das Team ist super freundlich und immer gut drauf. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbakeit, da solltet ihr dran arbeiten ;-).

  • #23

    marielena12020 (Donnerstag, 13 August 2020 13:38)

    hab die shrbehandlung mehrmals probiert und sehe den erfolg nach und nach. bin begeistert.

  • #22

    Rudolf (Freitag, 24 Mai 2019 08:22)

    Die SHRSitzungen sind bisher sehr erfolgreich. Nach 8 Sitzungen ist fast nichts mehr da, Rückenhaare ade. Der Sommer kann kmmen (:

  • #21

    Marion (Donnerstag, 08 November 2018 10:38)

    Ich hatte gestern meine erste Microneedling Behandlung und bin total zufrieden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und die Atmosphäre im Studio angenehm. Jeder Schritt wurde erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kann das Studio zu 100% weiterempfehlen. Ich hätte auch gerne ein Bewertung über Groupon abgegeben, aber habe den entsprechenden Link auf der Seite leider nicht gefunden.
    Ich werd auf jeden Fall wiederkommen.

  • #20

    sTefFi909 (Dienstag, 11 September 2018 18:11)

    Zucker Enthaarung wie sie sein soll. Alles andere als schnell, schnell wie in vielen anderen Studios. Danke

  • #19

    mara (Montag, 28 Mai 2018 09:48)

    Sauberes, schönes Studio, tolle Mitarbeiterinnen. Auch der Chef ist superfreundlich und antwortet immer profimäßig auf alle meine Fragen. Nach 7 mal Tattooentfernung ist es fast weg. Danke euch vielmals..dachte schon ich muss das Ding ewig mir mir rumschleppen

  • #18

    Ingrid (Mittwoch, 11 April 2018 09:53)

    Mein Besuch bei euch war insgesamt einfach top! Schönes Studio, tolle Behandlung, super Ergebnis. Ich freue mich schon auf nächste Woche, da komme ich nämlich wieder!

  • #17

    P.G. (Samstag, 20 Januar 2018 11:14)

    super professionel, sehr freundlich, Studio ist sehr schön. Haare sind alle weg. Weiter so und bs bald.

  • #16

    Excalibeurette (Donnerstag, 28 Dezember 2017 18:00)

    Bin junge 57 und mache seit 4 Monaten abwechselnd Mikroderma und Needdling. Kann nur sagen, dass sich mein Hautbild extrem verbessert hat: Feinere Poren, wesentlich geringere Falten. Sieht alles wieder viel, viel frischer und lebendiger aus. Angestellte und Chef sind äußerst freundlich und mehr als kompetent in den Behandlungen. Die Praxis ist sehr sauber und parken kann man auch gut.

  • #15

    Laura (Sonntag, 05 November 2017 01:15)

    Nettes Team und Studio , die Behandlung ist gut verlaufen. :-)

  • #14

    Mel (Freitag, 03 November 2017 09:36)

    Die Behandlung war sehr gut! Freundliches Personal und schönes Studio. Kann man nur weiterempfehlen.

  • #13

    Gui Do (Mittwoch, 25 Oktober 2017 15:32)

    Liebes Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Die Zuckerpasten Behandlung war zwar beim erstne mal etwas schmerzhaft, aber hat dafür alles an Haaren entfernt. Meine Haut ist wunderbar weich und endlich ohne Haare. Wir sehen uns auf jedenfall Ende November wieder.

  • #12

    Sandra (Donnerstag, 17 August 2017 14:54)

    Die Mikrodermabrasion - Behandlung war sehr angenehm ! Freue mich schon auf den nächsten Termin / vielen Dank für den tollen Beauty-Nachmittag ! ��

  • #11

    A. Vogel (Freitag, 12 Mai 2017 16:07)

    Super freundlich und gepflegtes Studio! Von der Beratung bis hin zu dem Ergebnis bin ich super zufrieden und kann es jedem empfehlen, der sich mal von allem Unreinen auf seinem Gesicht trennen mag. Ich hatte meine erste Behandlung mit mikrodermabrasion. Es lief im Hintergrund leise Musik, jeder Schritt wurde super erklärt.
    Mein Gesicht fühlt sich glatt 5 Jahre jünger an! Parkmöglichkeiten sind ebenfalls reichlich vorhanden! Vielen Dank für die tolle Beauty Zeit �

  • #10

    Andrea K (Montag, 27 März 2017 13:00)

    Habe jetzt meine 8 IPL behandlung hinter mit und muß sagen ich bin sehr zufrieden, es sind deutlich weniger Haare und ich muß nicht mehr so intensiv und oft rasiern. Auch die irritation der Haut beim rasieren haben deutlich abgenommen und die Haare die noch nachwachsen sind deutlich weicher. Ich mußte nur lernen gedult zu haben. Also sollte jedem von vorne herein klar sein, dass sich der Erfolg erst nach längerer Behandlung einstellt.
    Das Team ist einfach nur super lieb und die angenehme Atmosphäre trägt noch dazu bei, dass man sich total wohlfühlt.

  • #9

    Moni W (Sonntag, 21 August 2016 13:27)

    Habe jetzt meine dritte IPL Behandlung hinter mir u es schlägt sehr gut an! Ein nettes Team und die angenehme, entspannte, Atmosphäre, sowie die gute Beratung vorab nicht zu vergessen!

  • #8

    Antoni O (Samstag, 20 August 2016 09:07)

    Gestern, daß erste mal mit Ipl bei euch behandelt worden. Muss sagen, dass es absolut schmerzfrei war und ich gespannt auf die erste Wirkung bin. Habe gar keine Lust meh auf die tägliche Brust Rasur. Danke auch nochmal an Andrea für die tolle Beratung. Wenn es wirkt so wie in der Beratung besprochen, dann bekommt ihr 10 von 10 Punkten ;)

  • #7

    sandra l. (Montag, 08 August 2016 21:25)

    hätte ich wirklich nicht gedacht, dass ipl wirklich so schnell geht und so lange hält. danke nochmal an andrea, die mich behandelt und mir das ganze verfahren vorab sehr professionell erklärt hat. fühle mich gut bei euch aufgehoben.

  • #6

    MaRtInA GOoDwIlL (Freitag, 19 Juni 2015 17:15)

    Sehr gute und ehrliche Beratung..Sugaring war schmerzfreier als dort wo ich vorher war, zudem noch sauberer gearbeitet. Die Mikroderma, wegen der ich eigentlich gekommen bin, war echt super, meine Haut fühlt sich ganz glatt und viel frischer an. hab soeben schon den nächsten Termin gebucht:-)

  • #5

    Wernerlito (Samstag, 14 März 2015 10:17)

    Hallo liebes team, erstmal vielen Dank für die sehr, sehr gute Beratung. War mich, wie ich euch erzählt habe, bereits bei einigen anderen Studios beraten lassen, aber keine war so ausführlich und detailiert wie Eure. Keine leeren Versprechungen , kein gelaber. Hab bald Behandlung Nummero 4 und die Tätowierung ist schon viel blasser als vorher. So wie es aussieht, bin ich es bald ganz los. Daumen
    hoch und weiter so. Habe euch bereits weiterempfohlen.

  • #4

    gabi (Freitag, 10 Oktober 2014 06:34)

    sehr freundliche mitarbeiter und schöner, sehr saubere praxis mit wohlfühlatmosphäre. wusste nach der ersten beratung, dass ich hier richtig aufgehoben bin. Mir wurde genau geschildert, welche behandlungserfolge bei der dauerhaften haarentfernung mit pulslicht realistisch sind und welche nicht. kann nullhaare ipl also nur weiterempfehlen.

  • #3

    claudia köln (Mittwoch, 08 Oktober 2014 09:37)

    Super Service, super Beratung, super freundlich. 6. Behandlung IPL und ich habe bereits das Gefühl, dass nicht mehr viel Haare kommen werden. Habe euch ja schon mehreren Freunden weiterempfohlen und bisher sind alle sehr zufrieden.